Forum für die etwas andere Fotografie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moin zusammen

2 verfasser

Nach unten

Moin zusammen Empty Moin zusammen

Beitrag  awi Mi 12 März 2008, 16:11

....dann werde ich hier auch mal reinschauen. Ihr kennt mich als SINNlich aus dem Uhr-Forum. Das awi ist mein Arbeitskürzel und meine Adresse, wenn es um Photographie und Fotografie geht. Wink Ich bin der Available-Light- und der Industrie-und-Technik-Fotografie verschrieben. Aber auch Natur und Architektur gehören zu meinen bevorzugten Motiven. Als geborener Kohlenpötter gehört die Montanindustrie zu meinem bevorzugten Sujet. Mit der Uhrenfotografie muss ich erst mal warm werden... Wink

Kritik an meinen Fotos ist ausdrücklich erwünscht. Wenn ich mal was sage, ist das nie persönlich aufzufassen. Es dient einzig und allein, ein wenig Meinung und Hilfe anzubieten.

Wer gerne mehr von meinen Fotos kennenlernen möchte, kann sich unter www.photocase ein Bild machen. Sucht mal unter "awi"

Grüße

Axel Very Happy

awi

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.03.08

Nach oben Nach unten

Moin zusammen Empty Re: Moin zusammen

Beitrag  Admin Mi 12 März 2008, 19:21

herzlich willkommen sin........äh AWi

schön das du meiner einladung gefolgt bist.

"quote"

Ich bin der Available-Light- und der Industrie-und-Technik-Fotografie verschrieben

"quote"

da bin ich ja mal gespannt.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.03.08

https://digifotoknips.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Moin zusammen Empty Re: Moin zusammen

Beitrag  awi Do 13 März 2008, 00:26

...bittesehr, danke für das schöne Forum! Wie wäre es noch mit einer Rubrik: Makrofotografie, mit besonderer Betonung des Themas "Uhren" ? Wink

Grüße

Axel

awi

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.03.08

Nach oben Nach unten

Moin zusammen Empty Re: Moin zusammen

Beitrag  Admin Do 13 März 2008, 07:55

awi schrieb:...bittesehr, danke für das schöne Forum! Wie wäre es noch mit einer Rubrik: Makrofotografie, mit besonderer Betonung des Themas "Uhren" ? Wink

Grüße

Axel

kein problem, richte ich ein.

BTW: dein link funzt nicht
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.03.08

https://digifotoknips.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Moin zusammen Empty Re: Moin zusammen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten